Werkstatt...aber anders.

Warum wir anders sind

natürlich könnten wir an dieser Stelle mit vielen Auszeichnungen, Kompetenzen und Fachgerede für einen tollen Eindruck sorgen. 
ODER wir überspringend das und sagen euch, was für euch wirklich zählen sollte!
Wir interessieren uns nicht nur für euer Auto, sondern für EUCH! Wir wollen wissen was ihr mit eurem macht, um euch bestmöglich mobil halten zu können und übernehmen hierbei auch gerne die komplette Verantwortung für euer Auto, euren sicheren Arbeitsweg und den entspannten Urlaub mit dem Auto!
Wir sind keine Anlaufstelle für "mach mal eben" oder "ich komm zu euch, weil Ihr günstig seid"
Dafür nehmen wir uns für jeden Kunden viel Zeit und Aufmerksamkeit.
Und wenn wir sagen, "wir freuen uns auf unsere Kunden" dann deswegen, weil unsere Kunden handverlesen sind und wir sie über Jahre hinweg begleiten!
Also, vielleicht kommt auch ihr bald in unser Team ;-)


KFZ Innung

Mitglied der KFZ Innung der Handwerkskammer Elbe-Weser
mehr...