NEWS UND AKTIONEN


04.06.2020

Der Bund will Autos mit elektrifiziertem Antrieb jetzt noch stärker fördern. Der staatliche Anteil am bisherigen „Umweltbonus“ für entsprechende Fahrzeuge mit einem Nettolistenpreis von bis zu 40.000 Euro wird verdoppelt. Damit unterstützt der Staat den Kauf eines rein batteriebetriebenen Modells nun mit 6.000 Euro.

Verdopplung des Umweltbonus

Auch für die weiteren Antriebsformen jenes Förderprogramms verdoppeln sich die Subventionen. Plug-in-Hybride (z.B. der PEUGEOT 3008 Hybrid) werden mit 4.500 Euro und Hybride mit 3.750 Euro bezuschusst. Die Aufstockung des Umweltbonus läuft bis zum 31. Dezember 2021. Bei der Besteuerung von reinelektrischen Dienstwagen von 0,25 Prozent erhöht die Regierung die Kaufpreisgrenze von 40.000 Euro auf 60.000 Euro. 
SIE HABEN BEREITS EINEN STROMER ODER HYBRID BEI UNS BESTELLT?

Wir kümmern uns aktuell um bereits getätigte Bestellungen und die Aufstockung der Prämien. Sollten Sie bereits einen Antrag beim Bund gestellt haben, informieren Sie uns bitte.

 

 


Der neue 3008 Hybrid mit 300PS Gesamtsystemleistung.

Bald bei uns zur Probefahrt bereit!

 

FRISCH EINGETROFFEN!!!

 

Ab jetzt bei uns testen, der NEUE Peugeot 508 als GT-LINE

 

Testfahrten buchen unter:

gunther@autohaus-lengen.de



Ausbildungsmesse 2018

Ausbildungsmesse der BBS Rotenburg Wümme 2018!
Auch wir sind am 14.11 für euch auf der Ausbildungsmesse vertreten.
Erfahrt alles rund um den Ausbildungsberuf KFZ Mechatroniker,testet euer Wissen an ausgestellten Exponaten und gewinnt Einblicke in diesen spannenden Beruf!

 

Wir freuen uns auf euch!


Nach Werkstatttest "sehr gut" nun die Top Wertung erreicht!

5 Jahre in Folge haben wir den jährlichen Werkstatttest des ADAC mit der Wertung "SEHR GUT" bestanden.

Dieses Jahr setzt unser Team dem ganzen die Krone auf! Mit der Auszeichnung "HERVORRAGEND" unterstreicht der ADAC unsere Serviceleistungen nochmals für das beste zu erreichende Ergebnis mit einer Wertung von 100% Zielerreichung.

 

Gunther Lengen übernimmt voller Stolz die Urkunde das Zertifikat vom Vertreter der PEUGEOT Deutschland GmbH, Marc Pröstel.


Der neue PEUGEOT Rifter zeigt sich robust und charakterstark. Sein moderner, technologisch auf neustem Stand ausgestatteter Innenraum bietet viel Platz und Modularität. Eine unwiderstehliche Einladung zu brandneuen Onboard-Erlebnissen!

Übrigens: Beim Plus X Award wurde der neue PEUGEOT Rifter in der Kategorie "Hochkombis" zum "Besten Produkt des Jahres 2018"1 gewählt.